Hilft Botox auch bei ausgeprägten Altersfalten?

Hallo! Ich habe ausgeprägte Zornesfalten zwischen meinen Augen, die mich immer sehr ernst, oder sogar grimmig aussehen lassen. Könnt ich diese Falten mit Botox entfernen lassen? Oder ist Botox nur für leichte Mimikfalten bei jüngeren Menschen geeignet? Meine Freundin hat letzdens eine Unterspritzung machen lassen und sieht jetzt merkwürdig geschwollen aus. Das kommt also für mich nicht in Frage. Was könnte ich tun, um meine Falten zu entfernen, wenn Botox für Altersfalten nicht zu empfehlen ist? Wäre euch dankbar für jeden Hinweis. Herzliche Grüße Moni54

Antworten (3)
Falten

Ja ich persönlich würde botox generell nicht empfehlen, da es einfach schon gute "natürliche" alternativen zu botox gibt!
als bestes beispiel kann ich da die Platelet-Rich Plasma therapie anführen.
die ist da ziemlich gut.
http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/platelet-rich-plasma/
hier auf der website kannst du darüber sehr gut nachlesen.
ist von einem wiener spezialisten bei dieser therapie
lg

Botox ist ein Nervengift!!!

Ich verstehe nicht, wie man sich so ein Gift ins Gesicht spritzen lassen kann. Mit meinem Laienverstand würde ich bei Zornesfalten empfehlen, öfter mal zu lächeln statt wütend zu sein. Dann würden sich solche Zornesfalten nämlich gar nicht erst bilden, und stattdessen bekäme man eben ein paar sympathische Lachfältchen um Augen und Mund.
Nichts für ungut, Monty264

Hallo Moni54, gerade bei Zornesfalten, die ja Mimikfalten sind, hilft Botox wirklich super! Es hält leider nicht so lange vor, wie man sich das wünschen würde, aber man kann die Behandlung ja immer wieder machen lassen. Ich und meine Freundinnnen sind ganz begeistert von Botox.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema