Ab welcher Faltentiefe hilft auch eine Botoxbehandlung nicht mehr?

Meine Freundin hat leider relativ tiefe Furchen im Gesicht. Besonders die "Zornesfalte" ist extrem tief. Sie möchte jetzt doch eine Botoxbehandlung machen. Ich frage mich gerade, ob bei solch tiefen Falten eine Botoxbehandlung noch Sinn macht. Ab welcher Faltentiefe ist so eine Behandlung sinnlos? Wer kennt sich da aus und könnte Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Toast

Themen
Antworten (3)
Zornesfalten wegkriegen

Wie wäre es, statt einer Botoxbehandlung öfter mal zu lächeln als zornig zu werden? Auf die Dauer werden sich die Zornesfalten dann glätten und stattdessen ein paar neue sympathischere Lachfältchen entstehen.

Ihr spinnt doch! Botox ist ein hochgefährliches Nervengift! Was ist, wenn das schief geht?

Gerade für Zornesfalten ist Botox gut geeignet. Botox kann ja keine Falten auffüllen, aber es verhindert, dass man seine Stirn überhaupt in zornige Falten legen kann. Also gute Aussichten für deine Freundin.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema