Was können Faltenwegspritzen mit Botox im Gesicht anrichten?

Eine Nachbarin von uns hat sich eine Faltenwegspritze im Augenbereich setzen lassen.
Nun hat sie ein Problem: Ein Augenlid hängt, sie kann das Auge nicht mehr richtig öffnen.
Ist das normal nach einer Botox-Injektion?

Themen
Antworten (2)
Finger weg von Botox

Ist das nicht verrückt? Da lässt man sich Botox spritzen, umd die Falten im Augenbereich zu reduzieren - Falten, die jeder hat und die keinem weiter auf fallen! - und das Ergebnis ist, dass nun ein Augenlid hängt - was jedem sofort auffällt!

Normal würde ich so ein Fiasko nicht nennen, aber es ist eine Nebenwirkung, die man bei einer Botoxbehandlung durchaus mit einkalkulieren muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema