Was haltet ihr von dem Vertrieb von Botox?

Guten Morgen!
Vorhin habe ich in der Sonntagzeitung wieder jede Menge Anzeigen von Kosmetikinstituten usw. gelesen. Da kann man seiner Frau z. B., mal schnell eine Botoxbehandlung zu Weihnachten schenken. Ich frage mich, welchen Sinn Botox macht. Es gehen bei den Versuchen viele Mäuse in den Tod, um viele Menschen mit Komplexen kurz glücklich zu machen, indem ein paar Falten verschwinden. Aber hat Botox noch irgendeinen anderen Sinn? Was haltet ihr von dem Einsatz von Botox? Herzliche Grüße Rudolf D.

Themen
Antworten (2)
...

Ich halte davon garnichts.
es gibt keine langzeitstudien von Botox.
Nebenwirkungen können auch noch Jahre später auftretten.

Siehe .....

Http://de.wikipedia.org/wiki/Botulinumtoxin#Therapeutische_Anwendung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema