Botox bei Krähenfüßen

Hallo zusammen.

Mir ist heute morgen das erste Mal vor dem Spiegel aufgefallen, dass ich wohl so langsam Krähenfüße um die Augen bekomme. Ich finde das schrecklich und will auf jeden Fall etwas dagegen unternehmen. Da ich denke das Cremes wahrscheinlich nicht viel bringen, überlege ich mir Botox spritzen zu lassen. Ist das denn bei Krähenfüßen eine Möglichkeit?

Antworten (4)
Augencremes helfen nur bedingt

Es stimmt schon, dass Augencremes kaum etwas bringen gegen Krähenfüße. Das sind ja hauptsächlich Mimikfältchen. Ein bisschen hilft es, wenn man bei starker Sonneneinstrahlung Sonnenbrillen trägt. Dann blinzelt man nicht, und das reduziert diese Krähenfüße.
Botox ist aber schon die wirkungsvollere "Waffe" im Kampf gegen die ersten Zeichen der Hautalterung.

Botox spritzen ist nicht risikolos

Wenn du jetzt über und über mit Falten bedeckt wärst, würde ich vielleicht auch über Botox nachdenken. Aber doch nicht wegen dieser lächerlichen Krähenfüße, die schon junge Leute haben. Dafür würde ich das Risiko, das mit dieser Botox-Unterspritzung verbunden ist, nun wirklich nicht in Kauf nehmen.

Botox

Bloss keine Botoxinjektion um Krähenfüsse zu beseitigen....Es kann wie bei mir schlimm aussehen. Habe nun mehr Falten unter den Augen und die Augen tränen ständig. Auch in Amerika wurden bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht. Also bitte nicht seitlich der Augen spritzen lassen!!!
LG

Andrea

Botox

Es gibt schon einige Cremes, die deine Krähenfüße verschwinden lassen. Botox hat einige unschöne Nebenwirkungen, über die du dich vorher unbedingt informieren musst.
Kann dir BTSeS empfehlen. Das hat einen Botox-Like effekt, was heißt, dass das Ergebnis das selbe ist, wie mit Botox, nur ohne die Nebenwirkungen und auch nicht ganz so teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema