Was kann schlimmstenfalls bei einer Botox-Behandlung passieren?

Ich würde es doch gerne wagen, eine Botoxbehandlung zu machen. Die Adresse eines angesehenen Arztes habe ich bereits, aber im Freundeskreis gibt es viele Bedenkenträger, die mir abraten wollen. Deshalb meine Frage an euch, was schlimmstenfalls bei so einer Behandlung passieren könnte. Bin dankbar für euere Beiträge. Gruß, Lalala

Themen
Antworten (3)

Es wäre erstmal besser zu überlegen, ob man nicht eher zu einer regelmässigen Kosmetikbehandlung geht. Dadurch sieht man auch sehr gepflegt aus. Botox sollte man sich nicht spritzen lassen. In den Medien werden immer die Beispiele gezeigt, die gut sind, andere, die nicht gut geworden sind, werden eher selten gezeigt.

Wenn Botox falsch gespritzt wird, kann es auch zu Beulen kommen oder zu entstellten Lippen.

Oh ja, es kann auch zu langanhaltenden Lähmungen kommen. Botox ist immerhin ein Nervengift und man sollte sich wirklich einen vertrauenswürdigen Arzt suchen, der das spritzt.

Botox kann in die blutbahn gelangen, wenn es falsch gespritzt wird. Man sollte wirklich sehr vorsichtig sein, wenn man sich einer Botoxbehandlung unterzieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema