Dauer von aufgespritzten Lippen mit Botox

Ich bin angehende Schauspielerin und möchte mir für ein kommendes Casting meine Lippen mit Botox aufspritzen lassen. Welche Dauer haben aufgespritze Lippen im Durchschnitt? Kann es zu Komplikationen oder Folgeschäden bei dem Eingriff kommen?

Antworten (8)
Chirugische Eingriffe sollten nicht unterschätzt werden

Lass bloß die Finger davon. Gerade der Mundbereich ist doch sehr sensibel. Du kannst ein Taubheitsgefühl davon bekommen.

Wenn es ihr gefällt und sie zuviel Geld hat, soll sie es tun. Ich finde das gut. Das aufgespritze Botox hält so etwa drei Monate ;-D

Botox reines Gift

Schminke dir die Lippen doch lieber richtig gut, das Nervengift Botox würde ich mir nicht spritzen lassen.

Lippenaufspritzen

Hey Ihr,

also ich muss zugeben das ich das auch dachte. Dann war ich bei einem Arzt und der hat mich dann erst richtig aufgeklärt. Mit Botox spritzt man keine Lippen auf. Er hat mir empfohlen meine Lippe mit einer Hyaluronsäure aufzuspritzen. Da ich ein kleiner schisser bin hab ich es mit einer Betäubung gemacht. Die hat mich nichts extra gekostet :) Fand ich echt nett. Jedenfalls habe ich jetzt natürlich schöne Lippen und niemandem fällt etwas auf ;-)

Marie & Botox-Lippen???

Google mal, und du wirst sofort die Infos finden, dass es "Botox-Lippen" nicht gibt (außer in seltenen Fällen zur Reduzierung der Lipenfältchen).
Und wo ist hier ein "gesellschaftliches Problem": Natur ist nun mal nicht perfekt und deshlab sollte man sich nicht selbst belügen und alles schön finden, nur weil es der eigene Körper ist. Und wieso soll man, wo es doch die Möglichkeiten gibt, hier nicht etwas nachhelfen??? Wäre doch eher eine "traurige Sache" für einen selbst (und auch die Mitmenschen), wenn man Defizite im Aussehen nicht korrigiert!!!

Moderator
@easy

Wieso ist meine Antwort unsinn? Sie wollte etwas über Botox wissen, und das weiß sie nun. Es ist nicht mein Problem, dass sie so schlecht informiert ist. Der Begriff Botox-Lippen macht ja wohl überall die Runde.

Abgesehen davon, egal was man sich ins Gesicht spritzt, es hat doch immer etwas damit zu tun, dass man nicht gelernt hat sich so schön zu finden, wie man ist. Aber das ist ein gesellschaftliches Problem und wer solche Fragen stellt, der lässt sich von der Meinung anderer beherrschen, und hält sich selbst für unzulänglich. Das ist im allgemeinen eine traurige Sache.

Hyaluron oder Collagen

Hallo Patrizia, die Antwort von Marie ist Unsinn. Mit Botox kannst du nämlich Lippen überhaupt nicht aufspritzen lassen, sondern nur Falten behandeln. Für die Lippen nimmt man Collagen oder Hyaluronsäure. Das ist, wenn du einen seriösen Arzt nimmst, völlig komplikationslos und hält etwa 6 Monate an. Viel Erfolg mit deinen neuen sexy Lippen!

Moderator
@Patrizia

Ich denke solche Schönheitsbehandlungen sind ein unnötiges Risiko, aber bitte, deine Sache.

Focus beantwortet alle deine Fragen in dem Artikel "Botox - Zwischen Gift und Wundermittel". Den Artikel kannst du online lesen, das müssen wir nicht alles nocheinmal neu für dich schreiben. Google hilft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema