Wie lange wirkt Botox, wenn man es gegen starkes schwitzen spritzt?

Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, daß ich sehr stark schwitze und mich deshalb in meinem Job eingeschränkt fühle.
Ich denke schon daran, mir Botox in die Achselhöhlen spritzen zu lassen.
Wer hat so eine Botoxbehandlung hinter sich und kann darüber berichten?

Antworten (5)
Man bedenke,

Dass man auch am Rest des Körpers genügend Schweißdrüsen hat, die der Körper als Wärmeausgleichventil nutzen kann. Ist also vökkig egal, ob die paar Drüsen unter den Achseln betäubt werden...

Muss es denn wirklich so etwas Radikales sein? Ich würde mich wegen ein bisschen Achselschweiß doch nicht mit Botox vollpumpen wollen.. Oo. Außerdem ist schwitzen doch gesund, oder irre ich mich?? Als natürlicher Regulationsmechanismus des Körpers MUSS man schiwtzen, um nicht an Überhitzung zu sterben!

Alternative Methode

Also man kann sich, wenn man wirklich übermäßig unter den Achseln schwitzt, auch die Schweißdrüsen entfernen lassen. Das ist ein einmaliger Eingriff (weitaus teurer als Botoxspritzen), aber dafür ist man das Problem ein für alle Mal los und muss nicht jedes Jahr 600 Euro blechen...

Starkes Schwitzen

Hallo ich hatte seit vielen Jahren das Problem mit starken Schwitzen unter den Achselen, habe mir im Februar 2013 Botox beim Hautarzt Spritzen lassen und bin begeistert. Wurde vorher mit Eispäck gekühlt, pro Seite ca zweiundzwanzig Einstiche, tut nicht so weh hält ein Jahr und hat 600.-Euro gekostet. Ich lasse es wieder machen absolute Lebensqualität. Alles gute Reni.

Huch

Botox gegen Schwitzen?? ich dachte das wird nur bei Falten verwendet?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema