Erste Erfahrung mit Botox

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine erste Erfahrung mit einer Botoxbehabdlung gemacht und bin einfach absolut fasziniert.Ich habe mir eine Stirnfältchen aufspritzen lassen, der Unterschied ist einafch toll.

lg, Anke

Themen
Antworten (1)
falkone
Hallo anke75

Es ist sicherlich wichtig für dein selbstwertgefühl gut auszusehen. das verstehe ich, aber muß das so harte maßnahmen sein. ich weiß "männer haben davon keine ahnung" schon möglich, aber ich meine sich freiwillig gift spritzen zu lassen, um muskelnzu lähmen machst du dich doch auf dauer selbst kaputt. und verspannte muskeln im körper stören immer den energiefluß und tragen somit nicht zum wohlbefinden. können reagtionen im köper führen, die ihn krank machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema