Hilft Kaugummi?
Mein Arzt hat mmir gesagt das gegen Müdigkeit auch ein Kaugummi wirken kann. Ich hab nicht nachgefragt aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Habt ihr auch schon einmal davon gehört?
Mein Arzt hat mmir gesagt das gegen Müdigkeit auch ein Kaugummi wirken kann. Ich hab nicht nachgefragt aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Habt ihr auch schon einmal davon gehört?
Also, der Kaugummi an sich hat nicht die Wirkung, aber das kauen soll mehr Blut in den Kopf bringen und dadurch der Müdigkeit entgegen wirken.
Ist mir auch empfohlen worden, hilft mir aber nicht.
MfG
Karsten
Ich bin oft müde und abgeschlagen und weiß nicht warum. kann es sein das andauernde Müdigkeiz ein Anzeichen für Anämie ist ? Ich mein ich ...
Hallo zusammen! Ich habe gerade Urlaub, habe mir aber überhaupt nichts vorgenommen und hänge jetzt einfach so rum. Stundenlang liege ich ...
Ich fühle mich seit gestern total abgeschlagen und habe Grippesymptome, nur mit dem Unterschied, daß ich statt Fieber sogar Untertemperatur ...
Ich mache mindestens vier Mal die Woche Sport und ich habe festgestellt, dass ich an meinen sportfreien Tagen, wo nicht trainiere, total ...
Sobald ich mich hinsetze, fallen mir die Augen zu. Was kann man gegen so eine akute Müdigkeit tun, das kann doch nicht wahr ...
In den letzten Tagen werde ich schnell müde und muss vermehrt mich hinlegen, weil ich nicht mehr klar denken kann. Meine Konzentrationsspanne ...
Bisher hatte ich mit meinen 25 Jahren noch keine gesundheitlichen Probleme, bin sportlich und habe Normalgewicht. Aber seit einigen Wochen ...
Hallo. Ich bin was das Schlafen anbelangt eigentlich sehr ausgeglichen und achte auch wirklich darauf, dass ich genügend Schlaf bekomme. ...
Hallo! Ich arbeite ganztags in einem Warenhaus. Eigentlich bin ich sehr fit und schaffe vormittags sehr viel. Mittags gehe ich immer in die ...
Hallo zusammen! Folgendes ist mir schon mehrmals aufgefallen, zuletzt heute morgen: Ich muss um 7 Uhr aufstehen, um diese Uhrzeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren