Müdigkeit Anzeichen für Anämie ?

Ich bin oft müde und abgeschlagen und weiß nicht warum. kann es sein das andauernde Müdigkeiz ein Anzeichen für Anämie ist ?
Ich mein ich hätt mal sowas gelesen.
Gola

Antworten (1)

Hi Gola,
Müdogkeit kann schon ein Zeichen für Anaemie sein, aber lass dein Blut mal lieber auf Eisenmangel checken. das ist wahrscheinlicher.
Weitere Anzeichen für Anaemie sind auch Schwindel und ein Rauschen im Ohr.
Guck mal, ob das auf dich zutrifft.
Geh mal zum Arzt, aber mach dich nicht verrückt. Bin auch ständig müde. Ich glaube, das liegt an der Frühjahrsmüdigkeit und am Wetter:-),
liebe Grüße
Ramona

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema