Immer müde. Was tun?

Hi Leute,
hab folgendes Problem.
Ich muss schon seit längerem starke Psychopharmaka nehmen und bin deswegen immer müde.
Da bei mir kein Koffein (auch in Tablettenform) nichts nützt wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen würdet.

Antworten (1)
Ursachen für Müdigkeit

Bist Du sicher, dass die Müdigkeit von den Pillen kommt? Wenn ja, solltest Du mit deinem Arzt reden. Es gibt verschiedene Stimmungsaufheller und Wachmacher, die auch in Kombination mit Antidepressiva oder ähnlichem genommen werden können.
Möglich wäre auch ein nicht erholsamer Schlaf, z. B. durch Atemaussetzter (Schlafapnoe). Schnarchst Du? Das önnte ein Hinweis sein.
Sprich mit Deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema