Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, denn auch bei einem Wespenstich kann es zu einer Blutvergiftung kommen und damit ist nicht zu Spaßen. Der Arzt kann dir auch weitere Informationen geben, wie du dich am besten zu verhalten hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eigent sich Cortisol-Sabe bei Bienenstichen?
Kann man Hydrcortison-Salbe verwenden, wenn man von einer Biene gestochen wurde? Im lezten Jahr wurde ich zweimal gestochen, hatte aber nie eine ...
- Wespenstiche können für manche gefährlich sein
Man soll es nicht für möglich halten was so kleine Tiere so anrichten können. Ich saß im Sommer mit meiner Arbeitskollegin draussen und ...
- Gibt es ein Notfallmittel gegen die Symptome, direkt nach dem Stich?
Hi, im letzte Jahr wurde ich zweimal von einer Wespe gestochen und habe heftig darauf reagiert. An der Einstichstelle bildete sich jedesmal eine ...
- Gibt es Mittel, die Wespen vom Menschen fernhalten?
In diesem Sommer war die Wespenplage besonders groß und wir habe Glück gehabt, nicht gestochen worden zu sein. Das Risiko möchte ich ...
- Was tun beim Wespenstich?
Guten Morgen alle zusammen, heute ist mir die erste ihrer ARt wieder begegnet, eine Wespe. Für viele sind diese kleinen Tierchen ja mit Angst ...
- Behandlung von Wespenstichen
Hallo Leute! Mein bester Tipp gegen Wespenstiche ist erstens danach natürlich direkt den Stachel herauszuziehen und anschließend ...
- Was soll man tun wenn man als Allergikerin von einer Wespe gestochen wird?
Hallo zusammen! Meine beste Freundin ist allergisch gegen Wespenstiche und hat jetzt ein Nest bei sich im Garten entdeckt. Sie ...
- Welche Sofortmaßnahmen sind beim Wespenstich einzuleiten?
In diesem Sommer hatten wir eine richtige Wespenplage. Bisher sind wir noch nicht gestochen worden, aber was nicht ist kann ja noch werden. ...
- Was soll man bei einem Wespenstich tun?
Hallo Leute! Ich bin gerade eben vor ungefähr einer halben Stunde in meiner Mittagspause in eine Wespe getreten und jetzt tut ...
- Hilft Kühlung nach einem Wespenstich?
Hallo ihr! Eine Freundin von mir ist am Wochenende von einer Wespe gestochen wurden und hat den Stich sofort danach auf den Rat ...