Hinteres Kreuzband und Meniskus

Hallo,

ich wurde am 15.06 am hinteren Kreuzband und Meniskus operiert.
Hinteres Kreuzband wegen einem PKW und der Menikus wurde in mitleidenschaft gezogen und ist glatt durchgerissen.

Kreuzband ist wieder ok und Menikus wurde genäht, weil es glatt durchgerissen war.
Ich war nun oft beim Physio, nur beim letzten mal tat mir danach das Knie wieder weh und auf der Knieinnenseite ist es ein klein wenig hellblau geworden und ich habe einen Druckpunkt, wo ich ein stärkeres ziehen bekommen habe.
Physio meinte, dass es das Innenband sein kann und nicht der Meniskus.
Problem ist nur, dass ich vor der Op damals genau solch ein Schmerz mit ganz leichter verfärbung hatte.

Was meint ihr? Ist da am Meniskus wieder was passiert? Ist solch eine leichte verfärbung immer ein Zeichen für den Meniskus?

Ich habe Angst und habe am 14.09 nun einen Termin im Krankenhaus aber kann durch solche Physiobehandlung ein Meniskus beschädigt werden? Die OP ist nun 2 1/2 vorbei

VG und danke
Manuel

Antworten (1)
Erzähl mal...

Hey 🤗
Wie geht es dir inzwischen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema