Knie nach Meniskus-OP angeschwollen und schmerzhaft

Hallo könnt ihr mir helfen und zwar würde ich im Febuar 2017 Operiert am Meniskus da haben die ein Teil entfernt und den anderen fest genäht und das Kreuzband glatt gemacht ...
Seit ca. den 13.4 habe ich schmerzen im Knie und das ist richtig angeschwollen ich kann nein Knie auch nur auf ca.60 Grad beugen und strecken geht garnicht ich darf seit 1-2Wochen ohne Schiene und ohne Krücken gehen und ich hab Angst dass das Knie in 2 Wochen nicht angeschwollen ist weil ich Konfirmation habe was soll ich tun?

Antworten (1)
Knie OP

Hallo AS
Ich bin mehrmals an dem Miniskus operiert, und ist jedes mal gut gegangen. Du muss dein Knie ordentlich kühlen, und etwas schonen dann wird es wieder. Solltest du Wasser im Knie haben kann der Orthopäde das rausziehen. Und du muss Geduld haben. Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema