Was hilft mir bei einem entzündeten Knie?

Hallo und guten Tag alle zusammen. Da ich eine Meniskus-Ausfaserung habe, kommt es häufig vor, dass ich unter entzündeten Knien leide. Das ist äußerst unangenehm, schmerzhaft und hindert mich immer wieder auch am arbeiten. Mein Arzt meinte, so kann man erstmal nichts dagegen tun, schonen, kühlen etc. Aber das kann doch nicht alles sein. Man muß doch was machen können. Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen auf dem Gebiet?

Antworten (1)

Vielleicht kann man das operieren, aber es ist doch klar, dass der Arzt es erstmal mit konventionellen Behandlungsmethoden probiert. Die brauchen eben ihre Zeit, bis sie Wirkung zeigen. Nun tu einfach mal, was der Arzt sagt und üb dich in Geduld.
Wenn es keine Besserung der Beschwerden geben sollte, kannst du dich ja zu einem Facharzt überweisen lassen oder dir eine zweite Arztmeinung einholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema