Zwei Monate nach Meniskus-OP immer noch Probleme

Hallo zusammen.
Bin anfang mai also vor ziemlich genau 2 monaten am linken knie operiert worden. diagnose laut mrt: riss im innenmeniskus. Bei der op hat derarzt gleichzeitig den aussenmeniskus gaglaettet. Ermeinte wenn er schon mal dran und drin istund der nicht gut aussah war das ok.
Weiter ging es mit 3 wochen schonung. Knie war dickundwurde gekuehlt.
Dann die Woche nach Pfingsten bin icharbeiten gegangen da ichmir eigentlich kein Krankengeld leisten kann.
Dumme idee denn bereits am ersten Tag wieder starke schmerzen und ein geschwollenes knie trotz stuetzbandage. Da ichlkw Fahrer bin musste ich. Die woche durchziehen. Freitags zu meinem hausarzt der meinte zu frueh belastet. Montags zum Chirurgen seitdem wieder krankgeschrieben. Der hat mir dann 6 mal KG verschrieben. 4 mal konnte auf grund entzuendung im knie (aussage des physio) nur massiert werden. Beim 5ten dann aktivletzte woche nach streckuebungen starke schmerzen, wurde noch von denen mit eis gekuehlt da das knie wieder angeschwollen war. Heute dann zumletzten mal wieder Massage. Bewegung des knie ist eingeschraenkt. Ichkann es nicht komplett schmerzlos strecken. Es macht im letztenteil arge probleme. Beim anwinkeln komm ich auf 90 grad dann ist ende.. Treppensteigen und Belastung in gebeugtem zustand nur mit schmerzen in der innenseite sowie unterhalb der Kniescheibe.
Wer kennt aehnliches und kannmir nen Rat geben?
Mein Chirurg meint "alles im gruenen bereich".
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Antworten (2)
MeniskusOP

Ich bin seit 1 Jahr und 4 Monaten immer noch nicht schmerzfrei. Es ist genau das gleiche Schmerzen unterhalb der Kniescheibe und seitlich auch beim Treppensteigen. Ich könnte kotzen, werde jetzt noch mal einen 3. Arzt aufsuchen. Hoffe es wird besser.

Meniskus

Hört sich nicht gut an deine Geschichte.Allerdings kann so eine Kniegeschichte lange dauern.Ich bin im November am Meniskus operiert worden und habe immer noch schwer Theater mit dem Knie.Vielleicht solltest du mal einen Kniespezia
Listen aufsuchen.Die sehen in der Regel mehr.Von wo kommst du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema