Macht eine Miniskus-OP Sinn?

Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin 14 (in ein monat 15) jahre alt und habe mir vor 9wochen meinen miniskus verletzt.Ich war schon beim artzt und er rät mir eine OP zu machen.Doch ich habe schlimme erfahrungen gehabt eine verwante von uns ist bei einer einfachen OP ums leben gekommen.Was soll ich machen?Was ist wen ich sie nicht mache?Und wenn doch was sind die folgen muss ich dann eine schiene tragen?
bitte helft mir weiter
mfg antonio

Antworten (1)
Meniscusop

Hallo antonio,
la? dir ruhig die op machen, wenn du erst bei jedem schritt überlegen mußt, ob du ihn machst wegen der schmerzen, ist das sehr unangenehm.
du kannst dir ja eine rückenmarksanaesthesie machen lassen.ob du eine schiene tragen mußt, kann ich nicht sagen, das entscheidet jeder operateur selber nach befund.aber auf alle fälle mußt du physiotherapie machen.
gruß allica323

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema