Hinterwandinfarkt mit Gewebetod als Folge
Suche dringend nach einer antwort, kann man nach einer Hinterwandinfarkt wobei etwas Gewebe abgestorben ist wieder normal auf die beine kommen? oder wird es immer ein Problem mit sich ziehen? ;-(
Suche dringend nach einer antwort, kann man nach einer Hinterwandinfarkt wobei etwas Gewebe abgestorben ist wieder normal auf die beine kommen? oder wird es immer ein Problem mit sich ziehen? ;-(
Ich bekam einen Defi, weil da mehr probleme bekam als gedacht haben. Neben kammerflimmern noch herzrhythmusstörungen dazu
Ich hatte mein Infarkt 1991 Grund starkes Rauchen , vom Gewebe ist viel abgestorben war zweimal zur Reha, heute geht es mir soweit wieder gut. habe viel an mich gearbeitet. sport und nicht zu fettes essen es gibt den vorder und hinterwandinfarkt. hinterwand ist meisstens tödlich gruss
Ich leide schon seit 17 Jahren an den Folgen von einem Hinterwandinfarkt!
Wundere mich jedes Jahr, daß ich das letzte überstanden habe!
Mein Vater wurde wegen Herzprobleme kürzlich in einer Klinik untersucht. Dabei wurde festgestellt, daß er schon vor einem Jahr einen ...
Ich habe relative schlechte Cholesterinwerte und muß wohl auf mein Herz aufpassen. Geht diese Gefäßverengeng langsam vor sich oder kann es ...
Ist es möglich einen Herzstillstand ...
Hallo zusammen, Ich möchte mich erkundigen ob es andere Frauen in meiner Situation gibt. Ich bin 33 hatte vor 4 Monaten mein erstes Kind ...
Mein Vater gehört zu der Kategorie Herzinfarktpatient, weil er sehr viel raucht, Kaffee trinkt, sich schlecht ernährt und hoch Blutdruck hat. ...
Ich mache mir Sorgen um meine Mutter.Sie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Herzen.Sie wird nicht jünger, aber bisher ist noch nichts ...
Ich hab gehört das dieser Infraschall wenns doof kommt auch einen Herzimfarkt auslösen kann. Stimmt das? Wo bin ich dann diesem Infraschall ...
Hallo allerseits, ich weiß auch nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Meine Mutter 59 Jahre hatte vor 10 Wochen einen schweren ...
Mein Sportkamerad hat mit dreißig Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Er hat sich überwiegend gesund ernährt und war sportlich. Sein Vater ...
In meinem Bekanntenkreis mehren sich die Herzinfarkt-Fälle. Alle sind zwischen 40 und 50 Jahre alt. Laut meinem Doc bin ich kerngesund. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren