Hochzeitsfrisur bei kurzen Haaren

Hallo, wir planen unsere Hochzeit, die im Mai ist. Das Menue haben wir schon azsgesucht und alles andere soweit geplant.Mein Brautkleid ist auch schon bestellt.Jeztz überlege ich , welche Hochzeitsfrisur ich mir machen lasse.Ich habe eine schöne Kurzhaarfrisur.Eine Hochzeitsfrisur stelle ich mir aber romantischer vor.Meine Schwester schlug vor einmal nach einer Haarverlängerung Ausschau zu halten.Ich war bei einem Friseur, der fast nur Haarverlängerungen macht und sich auskennt.Es zeigte mir eine Frisur, die mich an meinem Hochzeitstag schöner macht.Die Verlängerung kann man danach wieder entfernen.Soll ich das machen oder nicht?Ist eine Hochzeitsfrisur mit kurzen Haaren genauso schön?

Antworten (1)
Beides ist okay.

Aber wenn du doch kurze Haare hast, kannst du doch auch bei deiner Hochzeit deine kurzen Haare lassen? Dafuer gibt es auch sehr schoene Frisuren, lange Haare sind gar nicht unbedingt notwendig. Es kennen dich alle mit kurzen Haaren, also wieso an der Hochzeit die Haare aendern, deinem Mann gefaelltst du doch eh ;) Aber ist deine Entscheidung, wie du das handhabst.
Es stehen uebrigens auch gar nicht allen lange Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren