Kennt ihr eine schöne Hochsteckfrisur?

Hallo ihr Lieben!

Ich heirate in wenigen Wochen und hätte an diesem Tag gerne eine richtig schöne, romantische Hochsteckfrisur. Gerne auch mit vielen Spangen oder so etwas. Kennt ihr vielleicht eine Internetseite, auf der ich mir mal verschiedene Hochsteckfrisuren angucken kann? Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße!

Antworten (2)

Gratuliere! Aber zum schönsten Tag im Leben kannst du dir vielleicht auch mal eine Friseuse gönnen, die dir eine professionelle Hochsteckfrisur macht, oder?
Ansonsten, also später im Alltag, findest du schon im Internet viele Anregungen für verschiedene Frisuren. Es gibt da ganz spezielle Frisuren-Portale, oder auch die Brigitte Online.

Ich selber habe leider nicht so lange Haare, aber schau dich doch mal hier auf Paradisi um. Unter Beauty & Pflege > Haarpflege und dann entweder Hochzeitsfrisuren oder Hochsteckfrisuren. Unter den Artikeln wirst du sicher fündig. :)

Ich wünsche dir schonmal alles Gute für deine Hochzeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren