Schon am Tag vor der Hochzeit zum Friseur?

Damit es am Hochzeitstag nicht stressiger wird, als es sein muss, würde ich gerne möglichst viel schon im voraus erledigen.

Gerade frage ich mich, ob man nicht auch die Hochzeitsfrisur schon am Tag vorher wenigstens vorbereiten kann? Hat das jemand schon mal gemacht oder mitbekommen? Ich wüsste gerne, ob es sich lohnt, oder ob man dadurch nur doppelten Aufwand hat.

Herzliche Grüße,

Susann

Antworten (1)
Antwort

Ähm... wenn du den ganzen Tag nicht/im Stehen schlafen willst, funtkioniert es vielleicht xD
Da ruinierst du dir ja alles wieder!
Da kannst du dir die Frisur selbst machen auch gleich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren