Wo gibt es Inspiration für eine außergewöhnliche Frisur zur Hochzeit?

Hallo ihr Lieben!

Ich heirate in einigen Monaten und überlege jetzt schon, was ich mit meinen langen blonden Haaren machen soll. Ich brauche dringend ein bisschen Inspiration, weil ich gerne eine außergewöhnliche Frisur hätte, die nicht jede Braut hat. Wo würdet ihr da an meiner Stelle mal schauen? Wo kann man sich gute Ideen holen? Freue mich auf eure Tipps!

Antworten (2)

Würde mich an deiner Stelle mit einer Friseurin auseinandersetzen und schonmal ein paar Sachen ausprobieren, vielleicht hat sie ja dann auch ein paar Ideen und ihr könnt zusammen was kreieren:)

Es gibt doch extra Kataloge für sowas, würde mal im Internet schauen an deiner Stelle! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren