Lecken, lutschen, saugen... warum nicht?
Also ich finde rasierte Hoden fast unwiederstehlich. Da du 25 jahre alt bist, schätze ich die Frauen sind auch in etwas in deinem Alter. Da war das für mich auch kein Thema. Allerdings hat mich auch niemand auf die Idee gebracht.
Aber ich denke mal, daß ich da noch nicht so bereit dazu gewesen wäre. Mit der Zeit bekommt man mehr Selbstbewußtsein im Bett, man weiß was man will und was man kann. Heute, mit 40, habe ich den wundervollsten Sex meines Lebens. Ich genieße mehr, ich weiß wo es lang geht und wo ich es lang gehen lassen will. Ich kenne meine Stärken und meine Grenzen. Schwächen habe ich fast keine... ;-)
Vielleicht hast du einfach Pech mit deiner Altersgruppe. Aber ich denke es gibt auch da Mädels die wissen was gut ist. Mit den Hoden kann man super spielen mit dem Mund und es macht Spaß daran zu saugen und sie einzusaugen. Beide bringt man aber höchstens mit Hilfe der Hand hinein, da die Biester sehr widerspenstig sind... *lach.
Ich wünsche dir Glück bei deiner Suche nach einer Frau die deine Eier mag. Schließlich muß sie sich da keine Gedanken wegen den Kolesterien machen...*gg