Höllische schmerzen
Habe seit 1 woche eine analhämohrriode und dabei auch schlimme schmerzen nur das liegen geht noch was kann ich dagegn tuhen brauche dringend hilfe...
Habe seit 1 woche eine analhämohrriode und dabei auch schlimme schmerzen nur das liegen geht noch was kann ich dagegn tuhen brauche dringend hilfe...
Kann man sehr gut mit ozonoel behandeln, gibts im internet zu bestellen.
auch für andere hautprobleme zu verwenden, rein natürlich ohne chemie.
Hallo, ich habe so ein komisches Ding schaut aus wie ein hautsäckchen das angeschwollen ist am after Rand. Es juckt nicht, es brennt ...
Ich habe seit ein paar Jahren Hämorrhoiden. Ich habe keine schmerzen und jucken tut es auch nicht, aber es stört mich. Wie ...
Nächste Woche werden mir die Hämorrhoiden entfernt.Ich bin ein bisschen ängstlich, deshalb möchte ich fragen:Hat man nach der Operation ...
Vor ein paar Tagen hatte ich eine komische Schwellung an meinem After. Die schmerzte nicht und ich habe auch nicht gemerkt, wie sie entstand. ...
Mein armer Lebensgefährte hat seit gut drei Wochen Probleme mit Hämorrhoiden und tut mir total Leid deswegen. Er hat bereits verschiedene ...
Ich habe ein schlaffes Bindegewebe und neige auch zu Hämorrhoiden.In meinem Beruf sitze ich den ganzen Tag.Mein Kollege sagte mir, daß die ...
Hallo allerseits. Mein Vater hat wahrscheinlich Hämorrhoiden, zumindest hört es sich für mich so aus seinen Erzählungen an. Da ich denke, ...
Ich würde gern mal wissen, ob Hämorrhoiden auch von selbst wieder verschwinden, oder ob man sie auf jeden Fall behandeln oder sogar entfernen ...
Hallo an alle! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmerzen beim ...
Mein Arbeitskollege hat mir gebeichtet, daß er unter Hämorrhoiden leidet. So ungesund wie er ißt (Fastfood) kann das durchaus eine Folge ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren