Welche Risiken gibt es bei einer Hämorrhoiden-Op?

Nächste Woche werden mir die Hämorrhoiden entfernt.Ich bin ein bisschen ängstlich, deshalb möchte ich fragen:Hat man nach der Operation starke Schmerzen, dauern sie lange an?Habe ich ausserdem noch mit anderen Risiken zu rechnen?Wäre euch sehr danbar, wenn ihr mir die Angst nehmen könntet.Vielen Dank! Gruß Gudrun

Antworten (1)
Operation der Hämorrhoiden

Die OP selbst ist nicht schlimm, da örtlich betäubt wird. Anschließend ist es schon noch schmerzhaft. Auf einem Stuhl kann man in den ersten wochen nur mit einem Gummiring als Unterlage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema