Mariske oder Hämoride am After - was tun?

Hallo, ich habe so ein komisches Ding schaut aus wie ein hautsäckchen das angeschwollen ist am after Rand.
Es juckt nicht, es brennt nicht, es schmerzt nicht (nur gaaaaanz leicht bei berührung). Es ist kein Blut auf dem toilettenpapier. Muss dazu sagen ich bin schwanger. Hämoriden meiner Meinung ausgeschlossen eher ist mein Verdacht das es eine Mariske sein könnte aber was dagegen tun???

Antworten (1)
@Bea 1981

Hallo Bea, mir ist der Unterschied zwischen einer Mariske und einer Hämorrhoide nicht klar, bzw. muß ich ganz ehrlich sagen, daß sich garnicht weiß, was eine Mariske eigentlich ist! Aber da Du im Moment schwanger bist, ist es doch möglich, daß Du durch die Schwangerschaft Hämos bekommen hast, oder? So viel ich weiß, haben doch viele schwangere Frauen dieses Problem. Wahrscheinlich muß man das in der Schwangerschaft einfach ertragen, irgendwann ist es ja vorbei, und Du kannst Dich wieder von den Strapazen der Schwangerschaft erholen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema