Höllische Schmerzen beim PMU
Ich habe mir Lidstriche ober- und Unterlid machen lassen. Trotz aufgetragener Betäubungscreme (Einwirkzeit ca 15 Min.) und neuerlichem Auftragen nach Eröffnen der Haut war es sehr schmerzhaft. Ich hatte den Eindruck, dass überhaupt keine Anästhesie wirksam war. Nun frage ich mich, ob ich vor der Nachbehandlung ev. selbst vorher Emla-Creme auftrage, habe aber gelesen, dass das im Augenbereich nicht angewendet werden sollte. Auch habe ich keine Ahnung, wie ich das luftdicht abdecken kann. Ergänzend noch die Information, dass ich vor vielen Jahren mal mal Long Time Liner sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Da habe ich nur ein leichtes Kribbeln gespürt. Jahre später dann war es ähnlich wie gestern. Eigentlich hatte da den Vorsatz nur noch Long Time Liner zu nutzen. Dann gab es dieses Groupon Angebot im Wert von 385€, also durchaus kein Billigangebot und die Kosmetikern versicherte mir nach meinen Bedenken, dass ihre Betäubung sehr wirksam sei. Wer hat einen Tip, was ich tun kann, damit die Nachbehandlung weniger schmerzhaft wird ?