Hört das nie auf? Immer wieder kommen die Gedanken zurück
Hallo ich bin heute zum ersten mal hier und ich weiß nicht so recht ob es was bringt oder nicht naja ich erzähl euch mal meine geschichte ich wurde vom Vater meiner damaligen besten freundin sexuell missbraucht. Er hat mich an gefasst und geküsst und es war einfach nur ekelhaft das ganze ist jetzt 4 Jahre her ich selbst bin nun 18 ich kann es bis heute nicht vergessen. Zu meiner besten freundin habe ich schon lange keinen kontakt mehr ich hatte damlas auch sehr viel unterstützung von meinen eltern die es auch nur von meiner Freundin Yvonne erfahren hatte was mit mir passiert war und so das ganze erst ins rollen kam weil meine Mutter dieses Arschloch anzeigte. Zuerst wurdes das verfahren eingestellt worauf hin miene mutter unseren Anwalt aufsuchte der das ganze erneut ins rollen brachte und es nach einem Jahr auch zur greichtvehandlung kam und was war das urteil das Arschloch musste nur 1000 Euro schmerzens geld bezahlen und bekam 1 jahr bewährung und er durfte sich mir nicht mehr nähren, das Urteil war zu milde fand ich es viel ja nur so milde weil er ja Alkeholiker ist und zu dieser Zeit vermindert schuldfähig war. Ich selbst habe es immer für mich behalten, ich wollte und konnte mit keinem anderen reden ausser mit meiner Therapeutin zu der ich ein Jahr lang ging. Ich habe auch einen Freund mit dem ich schon fast 2 Jahre zusammen bin und er weiß es auch. Ich hatte vor einer Woche einen Rückschlak als ich dieses Arschloch wieder geshen habe, eigentlich hatte ich mir ja geschworen keine Angst mehr zu haben doch als ich ihn sah kam alles wieder hoch wirklich alles ich war wie gelemt es war schrecklich! Seit dem fühle ich mich wie damls wieder die Selbstmorg gedanken muss immer dran denken selbst wenn mein Freund mich küsst fühle mich nicht mehr wohl bin wieder ängslich und zurückhalten was ist nur los das ganze ist doch schon 4 Jahre her hört das den nie auf?
wieso hört das den nie auf ?