Hosenträger auch für Mädchen?

Guten Morgen!

Ich habe am Wochenende beim feiern ein Mädchen gesehen, die eine schwarze Hose mit Hosenträgern und einem Tank-Top kombiniert hat. Das sah ziemlich genial aus, und ich wollte mal wissen, ob man wirklich als Mädel auch Hosenträger tragen kann. Ist das üblich? Was haltet ihr davon? Und wo bekommt man Hosenträger für Mädchen überhaupt zu kaufen?

Antworten (2)
Irre sexy

Mädchen mit Hosenträgern sehen irre sexy aus - besonders wenn Sie auch noch kurze Haare haben !!!!!!!!!!!!!! Also auf zum Friseur-Mädels !!!!!!!!!!!!!!
Robert

Hosenträger

Klar kannst du als Mädel Hosenträger tragen sieht super cool aus nur solltest
du das nicht mit einer Hüfthose sondern mit einer high waist Hose kombinieren. sieht viel besser aus und ist angenehmer zu tragen.
Hosen & Hosenträger würdest du bei American Apperal finden.
Sehr schöne auswahl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren