Suche Blaumannhose ohne Träger

Hallo, ich bin beruflich öfters mal auf Baustellen unterwegs und aheb daher immer einen Blaumann an, der über diese an der Hose intigrierten Träger verfügt.Bei der Arbeit stören diese Träger mich oft und sind oftmals nur lässtig und bringen mir rein garnichts.Leider kenne ich keinen der mir sagen konnte, ob es auch Blaumannhosen ohne Träger gibt, deswegen wollte ich bei euch einmal nachfragen, ob so etwas schon jemand von euch gesehen hat und mir einen Laden, , bei dem es so etwas gibt weiterempfehlen kann. Danke euch!

Antworten (1)
Moderator
@Alsmoos

Unglaublich, was erwachsene Menschen für Fragen stellen können. Ja, soetwas habe ich schon sehr oft gesehen. Das gibt es in jedem Katalog und Geschäft für Berufsbekleidung zu kaufen, manchmal sogar bei Aldi.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren