Spezielle Hosenträgerhosen

Hallo,
ich habe mir vor kurzem Clip-Hosenträger gekauft und festgestellt, daß es ein unglaublich angenehmes Gefühl ist, sie anzuhaben. Weil ich in Zukunft öfter Hosenträger tragen will, suche ich nach einer klassischen, höhergeschnittenen Hose, die mit angeknöpften Hosenträgern getragen wird.
Weiß jemand, wo ich solche Hosen finden kann?
Viele Grüße, Katrin

Antworten (2)

Hallo Katrin,
habe heute deine Frage gelesen, und wollte mal wissen ob Du schon fündig geworden bist?
Trage auch gerne Hosenträger , sieht allerdings an Stoffhosen mit Gürtelschlaufen nicht so gut aus.

Hose mit Hosenträgern

Hallo Katrin,
ich trage auch liebend gerne Hosen mit Hosenträgern.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Antwort auf Deine Frage.
Hast Du es schon mal bei H & M versucht? Da gibt es ab und zu Hosen mit angeknöpften Hosenträgern.
Dadurch, daß Hosenträger anscheinend wieder modern werden, sieht man in einigen Geschäften inzwischen tatsächlich wieder Hosen mit trendigen Trägern. Einfach mal durch die "Stadt" schlendern.

Viele Grüße Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren