Kurze Latzhosen für Frauen?

Hi!

Ich habe gestern beim Ausmisten meines Kleiderschrankes eine ältere Latzhose mit kurzen Beinen gefunden, die mir aber überraschenderweise noch passt. Ich fand die sah mit Chucks oder Stiefeln eigentlich ganz süß aus und wollte fragen ob man als Mädchen so was tragen kann, oder das absolut out ist. Was meint ihr dazu? Werden die irgendwann noch mal modern?

Gruß,
Pia

Antworten (1)
Sieht sicher toll aus

Hallo Pia,

ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Idee voll süß ausschaut und bin mir sicher, dass dich keiner blöde anschauen würde, wenn du das trägst. Außerdem gibt es ja in den modernen Geschäften wie Orsay oder Pimkie usw. Latzhosen zu kaufen und ich sehe in letzter Zeit wieder einige Mädels mit Latzhosen rumlaufen.
Ich selbst habe auch eine (aber nur lang) aufgrund meiner Schwangerschaft. Denn ich mag diese üblichen Schwangerschaftshosen überhaupt nicht.
Jetzt suche ich noch eine schicke kurze Latzjeans für den Sommer.
Also trau dich einfach und wenn es Dir selbst gefällt, dann ist das doch das Wichtigste!!!!! Meinen Segen hast du. :-)

LG Evi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren