Hosenträger mit Jeans und Tanktop

Hey ho!

Da ich immer sehr schnell von meinen Klamotten gelangweilt bin überlege ich mir ständig neue Outfits und Kombinationen, die vielleicht nicht jeder trägt. Jetzt habe ich mir online schwarze Hosenträger bestellt, die ich dann wohl mit einem Tanktop und einer lässigen Jeans mal kombinieren werde. Was haltet ihr davon? Meint ihr das passt gut zu einem Tank-Top? Ich bin mal gespannt wie das aussehen wird! :-)

Themen
Antworten (1)
Hosenträger!

Kenne ich irgendwie, Klamotten können schnell langweilig sein. Hosenträger gehören aber irgendwie inzwischen zu meiner Grundausstattung und ich ziehe sie oft an. Ein Vorteil an Hosenträgern ist, dass sie sich super kombinieren lassen und mit einem Tanktop sehen sie auf jeden Fall auch gut aus.
LG Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren