Tanktops als Unterhemd oder als Oberteil?

Wie steht ihr zu Tanktops? Tragt ihr sie lieber als Unterhemd oder ohne etwas drunter und/oder drüber als Oberteil?

Themen
Antworten (4)
Mädels-Jungs

Jungs in Tanktops mag ich normalerweise nicht, Mädels mit entsprechender Figur - und bitte ohne dicken push-up drunter - sehen geil im Tanktop aus.

Tanktops...

... finde ich sehr sexy im Sommer. Ich habe einige davon und trage sie gerne, aber als Oberteil und ohne etwas drunter. BH geht gar nicht, wenn die Träger rausrutschen sieht das einfach blöd aus.

Tanktops

Mädels mit Tanktops sind sexy, nur bitte nicht mit dickem Push-up drunter und seinen Trägern drüber. Das geht gar nicht.

Ich ...

.. mag sie weder als Unterhemd noch als Oberteil an Jungs. Sie wirken für mich da irgendwie primitiv. Ein Mädel mit Tanktop und enger Jeans kann dagegen sehr sehr sexy aussehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren