Was haltet ihr von Tank-Tops?

Ich trage beim sport immer gerne tank-tops. Da ich einen nicht schlecht gebauten körper hab kann ich mir sowas auch leisten :). Nur weiß ich halt nicht so wirklich was so die Frauenwelt davon hält? findet ihr das anziehend/sexy/schön? Guckt ihr euch sowas gerne an? Und was haltet ihr Jungs davon? Findet ihr das angeberisch?

Themen
Antworten (3)

Auf mancher Beach-Party bereits angesagt. Nutze sie mittlerweile auch. Werden im Verlauf schnell abgestreift.

Tanktops bei Männern

Ich finde Tanktops bei Männern cool und würde sie auch gerne selber tragen, bin aber rundlich und nicht besonders muskulös.

Tank Tops

Ich liebe Tank Tops, ich find sie sehen gut aus und sind super praktisch. Ich trage sie selbst gerne und finde sie auch an Männern sehr schön. Warum sollte das angeberisch sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren