Rutschfeste Tank-Tops?

Hi, ich wollte es diesen Sommer mal wieder mit den Tank-Tops ausprobieren. Das Problem ist, dass sie mir ständig runterrutschen! Ich benutze eine trägerlosen BH, aber daran kann es ja wirklich nicht liegen, oder? Gibt es da vielleicht eine Art Klebeband oder so? Habt ihr vielleicht andere Tips?

Themen
Antworten (4)

Weitgeschnittene Tank-Tops werden doch bevorzugt auf nackter Haut getragen. Das Rutschen einkalkuliert.

@engelanja

Schön, das einmal von einer Frau zu hören, wo doch heute die jungen Mädchen schon einen Push-up tragen, bevor sie überhaupt Brüste haben und überhaupt nicht darauf achten, wie das aussieht. Unter ein Trägertop gehört nun mal kein (andersfarbiger) BH, dessen Träger neben den Top-Trägern rausrutschen und der durch das Top alles abmalt. Mädels, macht es engelanja nach!

engelanja
@Susanne22

Was rutscht denn runter? Das Top, weil es am BH zu leicht abrutscht? Dann versuch doch mal diese Tesa Stripes mit denen man auch Bilder aufhängen kann, die hinterlassen keine Reste und sich weich. Oder lass wirklich den BH weg, dass sieht bei sowas immer besser aus.

@Susanne22

Lass den BH weg und dein Problem ist weg; sieht zudem 1000 mal besser aus als mit Bh.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren