Hündin hat Allergie

Hallo!
Kann mit vielleicht jemand helfen?
Meine kleine Hündin hat laut Tierärztin eine Milbenallergie. Die Ärztin ist selbst Homöopathin und hat vorgeschlagen, dass Sindy (Hündin) Cardiospermum nehmen soll! Ich habe es ihr eine Zeit lang gegeben, doch es half nichts, mittlerweile nimmt sie das normale Kortison, niedrig dosiert.
Ich möchte sie ihr es aber nicht geben, weil Cortison solche Nebenwirkungen hat (Sindy ist 2, 5J. alt)!
Gibt es was anderes?
Vielen Dank!

Antworten (3)
Milbenallergie

Hallo, habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich bin THP. Mit dem Bioenergie-Modulator können Allergien gelöscht werden. Habe das schon mehrfach erfolgreich praktiziert.

Milben

Was fütterst du? Wenn es Fertigfutter ist, dann hast du immer Milben im Futter. Also eine echte Dauerbelastung. Beim füttern von Rohfutter und selbst gemachtem fällt das weg. In dem Buch "Hunde würden länger leben wenn..." von der Fr. Dr. Ziegler wird es super erklärt. Ich füttere schon immer so und habe nur die besten Erfahrungen.

Milben

Hi, welche Art von Milben habt Ihr denn überhaupt. Meine Hündin hatte als Kleine Sarcoptes Milben und durch die geschwächte Konstitution nun auch Demodex. Sarcoptes haben wir mit Spot On Advocat in den Griff bekommen und Demodex nun auch mit den wöchentlichen Bad mit Ectodex. Zusätzlich geb ich ihn für´s Immunsystem Globuli. Ganz schöne Hammer, aber nur Hömopathie halt ich in dem Fall für gefährlich!! Kortison vermehrt die Milben, sieh zu dass Du langsam ohne Kortison und Antibiotika auskommst. Vielleicht hast Du es ja schon im Griff. Viel Glück u. Geduld Doris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren