Hypochonder

Hallo, ich suche Menschen die für eine Reportage in einem Medizin Magazin offen über ihre Krankheit sprechen.

Vielen Dank

Tom

Antworten (1)
Ich nehme an es ist zu spät ;-)

Lieber Tom,

dem Datum nach ist es sicherlich zu spät, aber wenn Du nochmal was über Hypochonder machst, kannst Du mich gerne kontaktieren. Da ich keine Kontaktdaten hier weitergeben darf dann am besten über dieses Forum. Ich werde bestimmt dann per mail benachrichtigt, wenn Du geantwortet hast. Ich erzähle gerne offen jedem, dass ich ein kleiner Hypochonder bin. Bei mir ist es noch nicht so krass wie bei einigen anderen hier, aber schon schlimm genug. Wie auch immer in meinem Umfeld weiss sowieso jeder, dass ich Hypochonder bin und ich schäme mich auch nicht dafür. Ich denke sogar, dass doch eigentlich jeder klar denkende Mensch Hypochonder sein müsste, denn die Gefahr ist ja ganz realistisch da. Wie auch immer, melde Dich, wenn Du nochmal nette Hypochonder brauchst.

Lg
Silke aus Köln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema