Du Dich schon immer zu aufregst im Kopf?
Also kopfkino bevor der Sex beginnt?
Dann isses ja natürlich so, das der Orgasmus gleich kommt^^
Ich weis auch das man, wenn man älter ist, mehr zeit hat für den orgasmus^^
Naja, also denke nicht dauernd daran, sonder lasse Dich fallen.
Dark-Dreams
@ Cathi, auch wenn ihr wild rumknutsch, musst Du hin und wieder ne kurze Ruhepause einlegen bis sich die Erregung wieder legt. Jedenfalls klappt dies bei uns Männern, wie das bei euch Frauen ist wieß ich natürlich nicht. Aber durch Ruhepause zwischen wilden Sex solltest Du länger durchhalten können.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an Frauen nach Orgasmus
Hallo an alle. Ich schätze einfach mal das hier im wesentlichen die frauen eine Antwort darauf haben. Wenn meine ...
- Orgasmus durch Stimualtion der Brustwarzen
Können die Brustwarzen der Frau so sehr stimuliert werden das Frau einen Orgasmus bekommt? Sind die Brustwarzen wirklich so hocherogene ...
- 2mal direkt hintereinander kommen
Frage an uns männer ;) wer von euch kann 2mal hintereinander kommen ohne dass die nudel schlapp macht. wenn ja schreibts ...
- Frage an die Mädchen - wie fühlt sich der Orgasmus an?
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...
- Orgasmus-Frage und Unsicherheit
Hallo, ich bin 13 und habe mich dem letzt selbst befriedigt und ein paar Fragen wegen einem Orgasmus. Also ich habs mit so einer Art ...
- Bin ich eine Nymphomanin?
Weil mein Freund das nicht schafft, befriedige ich mich 2 bis 3 mal am Tag selbst. Dabei bekomme ich immer einen heftigen Orgasmus. Nun bekomme ...
- Ich spüre meinen Freund nicht
Ich bin seid 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und seid 5 Monaten schlafen wir regelmäßig miteinander. Nur leider spüre ich ihn beim ...
- Ist das der Orgasmus?
Hi ich bin mir nicht sicher ob das der Orgasmus ist, den ich immer spüre! Den zuerst kitzelt es wenn ich beim Höhepunkt bin aber dann ist es ...
- Penis 25 cm und Scheide 12 cm - Passt das???
Mein Freund uns ich wollen bald unser Erstes Mal gemeinsam erleben. Ich habe mal gegoggelt uns rausgefunden das der Penis, wenn ein Junge ...