Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!!
Ich habe angst das sein Penis nicht in meinen ..... passt kann mir jemand tipps geben bitte.
Z.B Techniken oder so
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!!
Ich habe angst das sein Penis nicht in meinen ..... passt kann mir jemand tipps geben bitte.
Z.B Techniken oder so
Das muss einfach so passieren!!
Hallo Lena,
ich heiße Nicole und bin 25 Jahre. Eines zum Thema. Ich habe es vor einigen Jahren ausprobiert und es als schmerzhaft empfunden. Der Po ist wesentlich enger und nicht so dehnbar wie die Vagina. Man bekommt sofort das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Davon abgesehen ist es sehr unhygienisch. Um wirklich Analverkehr zu haben solltest Du vorher durch einen Einlauf abführen. Aber ich finde schon alleine das sehr unangenehm. Vielleicht solltet ihr es einfach mal mit dem Finger probieren. Ganz langsam und vorallem mit Gleitgel. Der Po kann keine Feuchtigkeit produzieren wie die Scheide! Also, langsam und erstmal mit dem Finger...
hmm... einfach langsam machen und des loch vorher massieren und feucht machen
meine freundin sagt das das es weh tut!
gibs da eine technik das es nicht mehr weh tut?
ich m16
eigentlich gibt es keine richtigen techniken. er muss beachten das er nicht zu schnell wird sonst könntest du schmerzen bekommen und beim einführen des penis vorher den eingang feucht machen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
kann man durch analverkehr schwanger werden?wenn er ihn rauszieht und sein sperma aber an deinem Po ist kann es zu einer schwangerschaft ...
Hi, ich will mich mal anal befriedigen habe dazu aber nur meine hand und ich wollte mal fragen wie das ...
Wie macht ihr es? Brauche Tipps! Bitte erzählt mir es wie ihr es macht! Schonmal ...
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen Analverkehr ohne eine Gleitcreme zu benutzen, nun tut mir alleine das Sitzen weh. Auf der ...
Also.. ich hab keine pille unso und ich und mein freund hatten letztens analverkehr dabei ist er in mir bzw in meinem po gekommen ...
Wer hatte schon anal und wie ...
Wir haben seit vielen wochen (normalen) sex und immer wenn ich sie auf analsex anspreche möchte sie nicht obwohl wir es am anfang schon einmal ...
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
Meine freundin und ich wollen analsex haben wissen aber nich genau mit was wirs machen wollen:kondom is nicht glitschig genug, shampoo und ...
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren