Also ich habe im DM bisher keine gefunden und ich habe den gesamten Laden durchsucht! 😂
Habt ihr da nen Tipp, wo das stehen könnte? Bzw. Wo ist es bei Rossman? Ich will da nicht ewig suchen müssen....
Also, diesen "Kondom" bekommt man in solchen Drogerien, Handel wie z.B. DM u.s.w.
Ps: Ich bin 16
Ich find dass Onkel Hugo aus Bayern nicht so falsch liegt mit der Behauptung dass der Papst Kondome mit Weihrauchgeschmack an die Bevölkerung verteilt. @ Tom 92 und Ernte 23: Ich selbst war schon in Rom im Vatikan und hab mir Kondome aus dem Automaten in der Besuchertoilette gezogen. Und das mit dem Weihrauchgeschmack kann ich auch bestätigen. Also andere nicht einfach wegen ihres Beitrags als unglaubwürdig abstempeln.
Ich finde dass man mit 13 noch keine Kondome braucht, die sollen erst mal ihre Schulaufgaben machen.
Und der Osterhase bringt sie dir bestimmt auch nach Bayern vorbei, Onkel Hugo. -Achtung Ironie-
Wenn du hier schon etwas dazu posten willst, dann bitte etwas vernünftiges, das habe ich dir doch schon zu deinem Beitrag mit deinem anderen Nich geschrieben!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Halli Hallo & Halloele
Ich habe schon gelesen, dass der Papst ab und zu Kondome mit Weihrauchgeschmack an die Bevoelkerung verteilt.Warte doch noch ein bisschen, bis er vorbeikommt
Ich kann dir nur sagen: Internet, Internet, Internet !!!
Ich bestell mir immer bei Amazon welche. Dort gibt es auch Sexspielzeuge!
Da gibs auch alle möglichen Sorten:
Extra klein (49mm)
Extra Groß (56mm)
latexfrei
perlgenoppt
mit/ohne Gleitmittel
grün/blau/rot
usw.
Wenn deine Mutter he weißt, dass du welche benutzt, kannst du die ja einfach bestellen, musst ja nichts verheimlichen!
Sie sind im I-net sogar noch günstiger!
Naja, wofür brauchst du die eig.?
Hast schon ´ne Freundin oder so mal beim onanieren?
Mehr Beiträge zum Thema
- Kondome zu klein
Hallo Paradisi Community. Erstens ich bin 15 und kann vorab sagen das ich mein erstes mal hinter mir habe nur ist da ein Problem und zwar ...
- Kondom wird während Sex trocken
Ich habe das Problem, dass das Kondom während dem Sex trocken wird. Oftmals passiert das erst beim zweiten Mal, aber auch manchmal schon ...
- Wie fühlt es sich an ein Kondom überzuziehen?
Hi, ich wollte fragen wie es sich bei euch angefühlt hat einen kondom überzuziehen. Bei mir in der nähe gibts keine automaten und in die ...
- Probleme mit der Größe
Hallo zusammen. Ich benutze eigenlich immer die ganz normale Kondomgröße, glaube aber langsam, das die vielleicht tatsächlich zu ...
- Geschmack oder nur Geruch?
Mein freund hat letztens von geschmacks kondomen erzählt und wir wollten das mal ausprobiern. wissen aber nit ob die jez nur riechen oder auch ...
- Unterschied von Kondomen ohne Latex
Wozu ist das Latex in den Kondomen gut wenn es auch Kondome ohne Latex gibt weil manche Menschen eine Allergie gegen Latex haben? Sind Kondome ...
- Kann die Kirche den Verkauf von Kondomen verbieten?!
Hi. Vor kurzem hat mir jemand auf einer Party die Geschichte erzählt dass die Kirche einer Drogerie den Verkauf von Kondomen untersagt ...
- Kondome in der Drogerie kaufen, ab welchem Alter ist das erlaubt?
Mit wie viele Jahren darf man ein Kondom in der Drogerie ...
- Lösen Kondome mit Fruchtgeschmack Allergien aus?
Hallo! Ich wüßte gerne, ob Kondome mit Erdbeer-oder Pfirsichgeschmack Allergien auslösen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Freue ...
- Verträglichkeit von Kondomen mit Duschgel
Das VaselineCreme und Kondome sich nicht wirklich vertragen und auch einige Hautöle und so nicht wirklich mit Kondomen gehen weiß ich, aber ...