Ich bitte um Rat. weis nicht mehr weiter
Hallo,
ich hab auch eine ... "Frage" ode besser gesagt suche ich nach Rat. Ich hoffe, ich komme hier weiter.
Also meine Situation:
Ich bin 16 und habe einen Freund (kein fester, also einen Kumpel!) Ich bezeichne ihn als meinen Besten Kumpel (er ist 4 Jahre älter, 20)
Zwischen uns läuft was... aber ich weis nicht so recht, wie ich es nennen soll....
Er liebt mich nicht, ich ihn auch nicht (ich hoffe auch, dass ich mir das nicht nur vor mache) Fakt ist, dass ich mich sehr auf ihn fixiere (das habe ihc ihm glaube ihc auch mal gesagt, das mit dem fixieren). Ich würde das zwischen uns gerne.. "betiteln" nur weis ich nciht wie... offene Beziehung nahm ich in betracht, jedoch sind ja keine Liebesgefühle im spiel!
Es ist so, auch in der Clique (die auch alle 20 sind...) dass es zur begrüßung einen Kuss auf den Mund gibt. Wir 2 küssen uns auch, machen auch.... so ziehmlich fast alles, was auch in eine richtige Beziehung gehört (wir schlafen nicht miteinander. ich bin noch jungfrau und möchte das erst mit meinem festen freund machen!)
Ich habe mir oft gedanken darüber gemacht.... wie er das sieht, jedoch kam ich nie auf eine Antwort. Das er mich nicht liebt ist sicher, dass auch er weis dass zwischen uns was ist sagt er selber, also das rede ich mir nicht ein.
er pennt auch manchmal hier und kommt öfters vorbei. Meine mutter nennt ihn meinen "Kuschel-Freund".
Naja... habt ihr einen Rat für mich? Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir antwortet.... der gedanke lässt mir keine ruhe.
Meine Freundin findet das nciht gut und meinte, er wäre nur ein Lückenfüller bis ich einen Festen Freund habe.... so sehe ihc das nciht (oder ihc will es nicht so sehen..) Er bedeutet mir ja wirklich viel.
Ich bin glücklich! aber es meldet sich eine kleine eifersucht, wenn er mir anderen (aus der clique) mal im arm hat oder an der hand nimmt. (also wenn er mir das erzählt. wenn ich da bin ist er bei mir und darüber bin ich froh =) )
also... viel text, viel gedanken..... bitte Antwortet mir.
DANKE
mfg Taira
(habe den selebn text auch bei einem anderen thema geschrieben..... hab zuspät gesehen dass ich ein eigenes thema eröffnen kann. entschuldigt...)