Ich brauche als Frau Hilfe bei der Selbstbefriedigung
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht
kann den jemand
1. mir das erklähren
2. mit was mache ich es außer mit dem finger
Mich intteresier das gefühl bei der sebstbefreidigung doch ich habe keine ahnung wie so etwas geht
kann den jemand
1. mir das erklähren
2. mit was mache ich es außer mit dem finger
Du must einfach die richtige stelle finden.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Hallo Leute, ich brauch es schon sehr regelmäßig. Und das oftmals mehrer Male hintereinander. Teilweise überfällt es mich mitten am Tag, ...
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
Macht onanieren ...
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
Wenn ich mich selbstbefriedige denke ich oft an Männer aber ich stehe auf gar keine wenn ich nicht erregt bin dann denke ich nur an Frauen. Was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren