Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund hat einen langen Penis
Hallo ich bin Marina (18). Mein neuer Freund ist Afrikaner und er möchte gerne mit mir Sex haben. Aber sein schwarzer Penis ist ca 25 cm lang ...
- Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
- Penis zu klein, was soll ich tun?
Guten Abend, ich habe ein großes Problem und zwar der Sex mit meiner Freundin findet nicht statt, da ich einfach mit meinem Penis nicht rein ...
- Wann kann man sich einen runter holen?
Also ich bin chrissy und bin 13 jahre alt.. Naja ich wollte mal fragen wann habt ihr das erste mal gekommen und wie sah das erste mal ...
- Penis zu klein, perfekt, oder zu gross. Wie jetzt?!?!
Hallo Er ist im steifen Zustand 19 bis 20cm gross und weiss nicht ob das jetzt klein, perfekt oder gross ist. Da ich erst 16 bin ...
- Kann ich schwanger werden wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Sexsucht bei einem Freund
Hi, langsam mache ich mir Gedanken wegen einem Freund, er ist seit Jahren mit einer Frau zusammen und hat Kinder mit ihr. Ich weiss das er schon ...
- Penis wird beim Kondom klein
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Kondom überstreifen möchte, mein Penis sich wieder zurückzieht. Gibts da eine ...
- Viel zu früh kommen - jemand eine idee was hilft?
Ich habe das problem das ich viel zu früh kommen. also schon beim vorspiel läufts bei mir raus..ich hab keine ahung woran das liegt, , so komm ...
- Ist entscheiden die Penisgröße/dicke bei GV oder sind andere Maßstäbe wichtig
Ist die Penisgröße/dicke entscheiden für das Mädchen beim Geschlechtverkehr oder setzen Mädchen andere Maßstäbe Was denken Jungs ...