Ich friere, obwohl ich mich warm anziehe
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm?
Was kann ich denn sonst noch tun, um mich vor der Kälte zu schützen?
Habt ihr Ideen?
Hi, es ist schon seit Tagen sooo kalt und ich ziehe mich wirklich warm an...Und trotzdem wird mich nicht warm?
Was kann ich denn sonst noch tun, um mich vor der Kälte zu schützen?
Habt ihr Ideen?
Ja Bewegung ist natürlich immer gut. Viel Tee trinken mit Ingwer hilft mir immer mich warm zu halten :) ich esse auch gerne chilli und scharfes, das bringt die durchblutung auch schön in Gang.
Hallo Ihr! Letzte Nacht bin ich um 4 Uhr aufgewacht, mir war sehr kalt, ich habe stark gefroren, ausserdem war mir auch schwindelig und ...
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. und zwar geht es darum:Ich fröstle ständig. Der Winter ist vorbei, ich trinke heissen Tee, ...
Seit einigen Monaten friere ich immer mehr. Mal ist es ein frösteln dann friere ich wieder mal richtig. An den Außentemparaturen kann es nicht ...
Ständig friere ich, auch wenn es draussen warm ist. Mein Mann nennt mich Frostbeule und kann nicht verstehen, warum es mir immer kalt ...
Hallo!Ich friere eigendlich immer, auch im Sommer.Das kann so nicht weitergehen.Bin ich krank?Oder kann man etwas unternehmen, damit man nicht ...
Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen was es eigentlich zu bedeuten hat, wenn man ständig friert. Das Frauen generell schneller ...
Hallo. Mein Freund meckert momentan abends immer darüber, dass es wohl so kalt bei uns ist. Er friert andauernd an Armen und Beinen. Auch die ...
Ich habe ständig kalte Füsse, besonders im Winter.Manchmal ziehe ich zwei paar Socken übereinander.Fussbäder wirken, aber nicht lange.Soll ...
Seit 3-4 Monaten habe ich ernsthafte Probleme. Immer wieder liege ich im bett und alles dreht sich, so dass mir richtig schlecht wird. manchmal ...
Mir ist laufend kalt und mein Arzt hat dafür auch keine Erklärung. Besonders die Hände und Füße sind davon betroffen. Aber auch so einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren