Ich glaube ich bin bi
Hallo
ich bin neu hier
ich glaube ich bin bi
weil ich auch mädchen anziehend finde
was kann ich machen das ich nur jungs "anziehend" finde
antwortet bitte
Hallo
ich bin neu hier
ich glaube ich bin bi
weil ich auch mädchen anziehend finde
was kann ich machen das ich nur jungs "anziehend" finde
antwortet bitte
Naja, in der Pubertät gibt es doch bei vielen Jugendlichen solche "Phasen", das sie meinen, sie wären schwul oder bi. Nach der Pubertät sind sie dann aber hetero, vielleicht ist das bei dir ja auch so.
Auch wenn du dann wirklich bi bist, dann musst du nicht traurig sein.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Nee, da gibt es keine Tabletten, das du nicht mehr bi bist, das ist dann eben so, wenn du wirklich bi bist.
Das ist aber auch nicht schlimm, es gibt eben Menschen, die hetero, bi oder gay sind, das ist alles "normal".
Nur leider gibt es immer noch Menschen, die das nicht "normal" finden, die meinen so etwas wäre "krank" und machen sich dann z.B. über Schwule und Lesben lustig.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Also ich gehe in einer mädchen schule
und da machen sich alle lustig über schwule und lesben
nicht alle
ich habe nichts gegen schwule und lsben
und natürlich weiss niemand das ich bi bin
ich weiss nicht ich mag es selber nicht das ich so bin
also nochmal die frage was könnte ich dagegen machen?
zb gibt es sowaswie tabllleten
ich bin 15 jahre alt falls das jemand wissen möchte
bitte antwortet
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Huhu Leute meine frage ist wie weiß ich ob der andere auch bi ist?also mir ist vollgenes passiert ich habe vor 2 Wochen jemanden kennen lernt ...
Hallo zusammen, ich bin jetzt 18 jahre alt und frage mich seit fast 2-3 jahren ob ich bi bin. also ich bin seit 5 jahren mit ...
Hallo, ich bin seit ziemlich langer zeit in einen Mann verliebt (er ist 23) und er flirtet auch mit Blicken wenn wir uns sehen .Offiziell gilt ...
Hallo, ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind. Nur ist mein ...
Mein Mann und ich sind seit ca 3 Jahren verheiratet, ich bin bi und verspüre schon sehr lange den Wunsch, eine feste Beziehung zu einer Frau zu ...
Hallo Leute ich hab ein Problem.Ich weiß immo net ob ich bi bin oder nicht also erstmal zu meiner Person ich bin 16 jahre Alt und stehe ...
Ich bin 15 Jahre alt und weiß schon seit einigen Jahren das ich schwul bzw. Bi bin. Angefangen hat das mit ca 12 Jahren , als ich mir mit ...
Hallo ich habe eine frage ich bin bisexuell und hatte vor kurtzem das erste mal sex mit einem Mann und da kahm mir die frage ob man dadurch auch ...
Hey leute ich bin 16 jahre und bisexuell ich weiß einfach nicht wie mein vater, meine schwester, meine verwandschaft und meine ...
Ich (w) bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei uns läuft alles super, in allen Bereichen ;-), wir wollen sogar dieses Jahr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren