Ich habe Angst vor der Zukunft
Ich bin 20. Habe angefangen stark zu stottern als ich nach Deutschland kam. Das heist mit 14 Jahren.Ich mache ein Sprachtherapie seit 4 jahren. Ich fühle mich viel besser als früher. Natülich ist es unangenehm wenn ich stottere, aber das klappt schon!
Ich hatte auch viel sehr starken Dpressionen, aber es ist jetzt vorbei. Ich stottere immer noch, aber nicht überall... und nicht mit jedem...
Sehr viele fragen mich wieso ich keinen Freund habe... Die ehrlich Antwort darauf ist, dass ich davor Angst habe. Dass wenn er merkt dass ich stottere, nichts mit mir zu tun haben will... Deswegen lass ich mich auf keine junger Männer an... Ich hatte vor einiger zeit jemanden kennen gelent, aber nicht so richtig. Ich habe ihn bei der arbeit meiner mutter gesehen. ich wollte mich darauf nicht einlassen... aber seine Blicke, und dass was er tat sagte mir dass er irgendetwas von mir will... dann habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe mich sehr damit gequellt. Er wusste aber nicht dass ich stottere... Und dann habe ich von ihm erfahren dass er eine Feundin hat.
Wie wird es dann in der Zukunft sein? Ich möchte ja eine Familie günden...