Hallo Joni, hallo Noname!
Ich bin auch der Meinung, dass ihr zum Arzt gehen solltet. Ich weiß, das ist blöd und peinlich - aber der Arzt ist das gewohnt, es ist sein Job - und er sieht öfter mal nen Pimmel. Der Hausarzt hat übrigens auch gegneüber euren Eltern Schweigepflicht, also sprecht ihn darauf an, wenn ihr nicht wollt, dass eure Eltern was erfahren. Und falls ihr - aus welchen Gründen auch immer - lieber nicht zum Hausarzt wollt, dann geht Hautarzt, der ist für Geschlechtskrankheiten zuständig. Der sieht das noch öfter und kennt sich damit aus. Ihr braucht nur eure Krankenversicherungskarte und evlt 10 EUR mitnehmen. Auch der hat Schweigepflicht.
Also - Mut fassen und zum Arzt!
Viel ERfolg!
Kermit
Das wird dir am besten ein Arzt sagen können. Ob das Eiterpickel sind, sie von nicht ausreichende Hygiene kommen oder was anderes sind, kann dir hier im Forum so schnell keiner sagen. Geh da ruhig mal mit zum Hausarzt, der ist solche Sachen gewohnt und kann dir viel besser helfen.
Habe trotz meiner 33 Jahre und beruflicher Verquickungen in die Sexbranche nie davon gehört.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm
Hi! Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben ...
- Pupertät jungs und mädchen
Mich würde interessieren wie ihr eure pupertät erlebt habt oder noch am erleben seit. Wann habt ihr eure tage bekommen? Wann ...
- Wann kriege ich meine tage?
Hey... also ich hab mal `ne frage...ich bin 14 (44kg, 166cm) und hab meine tage noch nicht...ist das normal, wann bekomme ich sie und ...
- Hilfe Brauche Rat - kann rechte Hand nach Unfall nicht mehr bewegen, wie mach ichs selbst?
Hallo leute ich bin 13.... ich habe vor 1 woche einen fahrradunfall gehabt und und somit meine rechte hand gebrochen und meine linke schulter ...
- Habe nach Stimmenbruch tiefere Stimme als mein Vater
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- HIV-Aids
Also...mein freund wuerde mir gerne einen blasen und ich ihm auch gerne und miteinander (schwulen) sex haben wir wissen beide ...
- Wird er noch länger?
Ich bin 16 (m) und mein Penis ist erst 15 cm lang (steif). Deshalb wollte ich wissen ob er noch wachsen wird, weil er sehr klein aussieht (bin ...
- Wieso sehe ich aus wie 12 obwohl ich schon 15 bin?
Hallo!Ich habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.Obwohl ich 15Jahre alt bin und schon meine Periode habe, sehe ich aus wie ein ...