Ich habe die Hpc - Ansteckung duch sex???
Ich habe eine Frage, ich habe die HPC kann ich meinen freund damit anstecken?
Ich würde gerne die pille nehmen oder die spiralle mir einsetzen lassen, aber ich habe angst ihn dann anzustecken?
Ich habe eine Frage, ich habe die HPC kann ich meinen freund damit anstecken?
Ich würde gerne die pille nehmen oder die spiralle mir einsetzen lassen, aber ich habe angst ihn dann anzustecken?
Also meine nachbarin hat heppatitis c und du solltest mit deinem frauen arzt reden beim geschlechts verker ist es ansteckend
Hallo ihr :) Ich wollte nur allen mal Hoffnung machen die eine Therapie im Sinn haben. Bei mir läuft die Therapie echt super, bin ...
Ich werde Hepatitis behandeln Meine Frage ist, Morphin ist gut für dich Bitte ...
Meine Mamam Hat Hepatitis C und ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll.. ich fnde es total schwierig.. wie können wir ...
Hallo, habe meine erste spritze gemach (genotup 3a) am montag, heute ist mittwoch. hatte sooo viel angst dafor gehabt ..aber ich fühle ...
Hallo Zusammen! Ich, 50, habe gerade meine Interferon/Rivabirin Therapie (erfolgreich) beendet. Abgesehen von anderen Nebenwirkungen, habe ich ...
Wo gibt es Foren oder Chatrooms in denen Partner von HCV-Erkrankten sich austauschen können. Die Belastungen sind so hoch. Ich fühle mich als ...
BIN SEIT 12 WOCHEN IN DER INTERFERON BEHANDLUNG NACH 4 WOCHEN WAR ICH SCHON VIRUS FREI WAS JA ECHT TOP IST ZU DEN NEBEN WIRKUNG BRAUCHE ICH JA ...
Hallo ihr Lieben. Hoffe hier ein paar Antworten zu finden und ihr mir helfen könnt. Und zwar hab ich vor ein paar Wochen einen ...
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...
Guten Tag, mein Mann und Ich waren im Juli 07 wegen HCV (bei mein Mann) und HBV (bei mir) im KKH. Damals sagte uns der Arzt dass, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren